........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

:: Torch und Toni L. OpenAir am Sonntag plus PartyAction ::

Wohl kaum jemand, der die HipHop Freunde so sehr beeinflusst hat wie Torch aus Heidelberg. Er gehört zu den wichtigsten Gründervätern der deutschsprachigen Community. Kein Jugendzentrum war ihm zu weit, keine Wand zu hässlich. Auf Torch konnte sich jeder verlassen. Mit seinem Konzert auf den Urban Stylez reist Torch selbst zurück in seine eigene Geschichte. Anfang der 90er wohnte er hier und in Ehrenfeld entstand auch der Klassiker: „Fremd im eigenen Land.“ bei den Kollegen vom Sellout Studio. Torch wird am Sonntag Abend den Neptunplatz regieren, direkt nach ihm kommt Toni L. samt Live-Band. Für die Nacht hat sich Torch zusätzlich für die Live Music Hall angesagt. Dort gibts die DJ-Nite gemeinsam mit DJ Grandmaster Flash und DJ Lifeforce.

 

zum Film