........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

:: Quik, die New Yorker Graffiti-Legende beim Urban Stylez ::

Lin Felton aka Quik, einer der nachweislich zehn besten Graffiti-Künstler der Welt , wird zum Urban Stylez Festival sprühen, einige Schulen besuchen und die große Kontroverse um Graffiti diskutieren. Klar ist, die Nächte der 70er und 80er Jahre als er als junger Mann durch Queens zog und seinem Namen alle Ehre machte, sind lange vorbei. Heute ist er ein weltweit anerkannter Künstler, seine Bilder hängen in den großen Musseen der Welt und der Mitvierziger ist ein Familienvater, der sein Haus nicht zugetagged haben will, aber an Spraycans kommt er trotzdem nicht vorbei.

 

zum Film