........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

Es gab kein Entkommen! Das Beste aus Andys Interview-Rundgang auf dem Neptunplatz

Mit Andy Ninvalle aus Holland hatten wir auch dieses Jahr einen hochkarätigen Host auf dem Urban Stylez Festival. Den meisten von Euch werden wohl seine grandiosen Beatbox-Einlagen zwischen den einzelnen Acts in Erinnerung geblieben sein. Der gebürtige Süd-Amerikaner, der schon seit 1981 aktiver Rapper und Breakdancer ist, hat schon in Norwegen, Belgien, Schweden und seiner Wahlheimat Holland zahlreiche Festivals gehostet. Das er allerdings nicht nur rappen und moderieren kann bewies „Mc Stewlocks“ am Samstag, als er sich mit einem unserer Kameramänner, einem Mikrofon und der nötigen Portion Charme ausgestattet aufmachte, auf dem Festivalgelände einige Meinungen rund ums Urban Stylez einzufangen.

zum Film