........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

:: Der New Yorker lebt vis à vis von ground zero und war am 11. September zu Hause ::

"Premo! Premo!" schallt es im vollgepackten Alten Wartesaal als die New Yorker DJ-Legende die Halle betritt. Zuvor stand der 37jährige Plattenartist und Produzent von Weltruf koeln 1 .tv in einem langen Interview Rede und Antwort. In dem Gespräch mit koeln 1 .tv-host Adé Odukoya erzählt der College-Absolvent mit dem bürgerlichem Namen Christopher Martin über sein Naturell, über die Anfänge von Gang Starr und den aktuellen Stand im HipHop Bizz. Was die wenigsten wussten, Premiers Wohnung in New York war im September 2001 direkt vis à vis der Twin Towers. Er filmte das einstürzende World Trade Center mit der eigenen Videokamera. Sein Statement zur bevorstehenden Präsidentschaftswahl: "Ich bin kein Freund von Kerry, aber ich gebe ihm meine Stimme, denn Bush muß weg."


zum Film