........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

:: Dreigestirn 2003 ::

Jungfrau Mareike: Dat gibt mir Power für die nächsten 20 Jahre.

Eine wahrhaftige kölsche Jungfrau, die Mareike, alias Markus Beckers: Sie war noch nie am 11.11. auf dem Altermarkt und sprüht vor Vorfreude auf das erste Mal: „Das ist die beste Verkleidung, die es gibt. Und wie sich das anfühlt. Unter meinem Kleid aus Seide ist es immer schön kühl.“ Im normalen Leben ist Markus Beckers Zahnarzt in Nippes: „Klar, da haben die Menschen oft Angst vor mir. In den zwei Monaten als Jungfrau strahlen mich alle an, da hol ich mir Kraft für die nächsten 20 Jahre.


zum Film