........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

::Siegesgewiss! 700 Fans mit dem Geissbock-Express zum schon legendären 0:8 Pokal-Massaker::

4. Februar 2003. Siebenhundert FC Fans machen sich auf dem Hauptbahnhof auf eine 10stündige Fahrt mit dem Geissbock-Express zum Pokalschlager nach München. 30 Pflichtspiele war der FC ungeschlagen, Tabellenführer in Liga zwei, bei strahlendem Sonnenschein und kölscher Musik träumten alle von einem Sieg bei den Bayern. In einem Abteil saß sogar ein Bayern Fan, angestreckt vom rheinischen Optimismus glaubte selbst er an einen FC-Sieg. koeln1.tv-reporter Apostolos und Cam-Terrorist fuhren mit in dem Sonderzug organisiert vom FC Fan-Projekt und berichteten schließlich über die höchste Niederlage seit Fangedenken. Stimmen von Fans, Thomas Cichon, Markus Pröll, Friedhelm Funkel. Ankunft im Morgengrauen.


zum Film