........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

::Im Galoppclub Deutschland teilen sich 300 Mitglieder vier Pferde ::

Der Traum vom eigenen Galopper: Im Galoppclub Deutschland wird dieser Wunsch schon für 160 Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr war. Rund dreihundert Mitglieder fiebern Woche für Woche mit den vier clubeigenen Vollblütern. Im Führring kann es da schon mal voll werden, wenn die Mitglieder zum letzten Pferdeflüstern nach vorne drängen. koeln 1 .tv hatte das Glück, an zwei für den Galoppclub erfolgreichen Renntagen mit dabei zu sein. Mit Galoppclub-Vorstand Gerd Enders geht es zudem zu Mario Hofers Rennstall nach Krefeld. Der frühere Star-Jockey ersteigerte für den Galoppclub vor Jahren zwei "unterschätzte Rennpferde", die Club und Trainer inzwischen viel Freude bereiten.


zum Film