........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

::Trailer zum europride 2002::

"Wir dürfen keine Minderheit - wen es auch trifft - alleinlassen!" In einer umjubelten Rede vor 70.000 Menschen auf dem Kölner Heumarkt appelliert Bundesaussenminister Fischer an die Solidarität der Minderheiten untereinander. Auch sie seien eine tragende Säule unserer Demokratie.

1,5 Millionen Menschen waren nach Angaben der Polizei beim diesjährigen CSD dabei, eine Machtdemonstration der Schwulen und Lesbenbewegung und Partymarathon zugleich. Das koeln1.tv Team hat sich mit Nathalie Bergdoll und Günni Schnitzler Tag und Nacht um die Ecken gedrückt. Erste Kostproben von unserem grossen CSD Spezial mit Interviews, Reden, jede Menge Show, Kontroversen und Umarmungen gibt`s jetzt schon.


zum Film